Fussball und Spass total!

Fussball und Spass total!

Diese Woche ist vollgepackt mit allem, was Spaß macht!

Natürlich haben wir neben den spannenden Trainingseinheiten noch jede Menge Überraschungen für dich geplant.

 

So gibt es eine Fußballolympiade mit Torschussmessanlage, an der du dich einen Vormittag austoben kannst.

 

Des Weiteren fahren wir gemeinsam ins Kino und schauen zusammen einen tollen Überraschungsfilm an. Danach machen wir alle Pizza-Party. Denn wer hart trainiert, darf auch mal sündigen.

 

Am letzten Tag kannst du zeigen was du gelernt hast und im großen Champions League - und Weltmeisterschaftsfinalturnier deine Tricks präsentieren.

 

Das Beste an allem ist:

Das Finale findet direkt im Stadion statt!

 

Das „Eltern vs. Trainer-Spiel“ wird der krönende Abschluss der Rot-Weiß Erfurt Fussballschule. Hier treten die Eltern gegen die prominenten Fussballschulen-Trainer an.

Sicher hast auch du den ein oder anderen Sportler in der Familie und wahrscheinlich hat Dein Papa oder Deine Mama früher schon mit Freunden auf dem Fussballplatz gekickt und noch ein paar Tricks drauf. Am Ende der Fussballwoche haben Deine Eltern die Möglichkeit, die alten Treter vom Nagel zu nehmen und es nochmal allen zu zeigen! 

 

Natürlich gibt es am Ende noch eine tolle Siegerehrung. Dort warten tolle Preise und Überraschungen auf dich.

 

V(T)olles Programm!