Wir kooperieren mit der    Rot-Weißen Talentförderung

Die Rot-Weiße Fußballschule verstärkt ihre Partnerschaft mit der Rot-Weißen Talentförderung.
Nachdem in Frank Stoffels bereits ein fähiger und kompetenter Trainer für die Fußballschule gewonnen werden konnte, wollen wir unsere Zusammenarbeit mit der von ihm ins Leben gerufenen Talentförderung vertiefen. Der Sinn dahinter ist die Schaffung einer besseren Entwicklung zukünftiger potentieller Nachwuchskicker.

Was ist die Talentförderung:

Die Rot-Weiße Talentförderung ist für Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren schon vor einer Vereinsmitgliedschaft oder vereinsergänzend eine ideale Plattform, um spielerisch(e) Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern.

Euch hat die Fußballschule gefallen und ihr träumt von einer Karriere im Fußball? Dann macht den nächsten Schritt und informiert euch über die Rot-Weiße Talentförderung bei der Fußballschule.

Frank Stoffels

Geschäftsführer Rhein(er) Ballspass gUG